top of page

Grow with me

HOW YOU CAN

An einem Punkt in meinem Leben ging es mir genau gleich wie dir. Ich steckte irgendwo fest, fühlte mich andauernd niedergeschlagen und ausgelaugt. Hatte das Gefühl, niemand kann mir mehr hier heraus helfen.

Es ist ganz normal, dass man sich mehrmals im Leben in solchen Phasen befindet und mal stehen bleibt, aber du bist nicht allein!

Ich habe meine Ausbildung als Naturheilpraktikerin gestartet und meine Stärke gefunden. 

Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen, helfe ich dir eine Abkürzung aus dem heraus wo du momentan feststeckst zu nehmen!

44.png
pexels-sebastian-palomino-1955134.jpg
pexels-jens-johnsson-66100.jpg
pexels-marta-dzedyshko-7693857.jpg

Happiness is an inside Job

Mentoring

Stell dir vor, du stehst jeden Tag voller Freude auf, empfindest dein Leben als sinnvoll und bist einfach nur glücklich.

 

Ich möchte dir dabei helfen, dies aus deiner Stärke und Essenz heraus zu erreichen, indem wir die mentale, emotionale und spirituelle Intelligenz nutzen, um gute Strategien für dich zu entwickeln. Wir räumen auf, um Klarheit zu schaffen, was wirklich wichtig ist und in was du deine Kraft investierst.

Egal ob depressive Phasen, spirituelle Krisen, Gedankenkarussel, Gefühlschaos, Emotionsstau, körperliche Beschwerden oder anderes; ich bin gerne für dich da und finde mit dir zusammen den Ursprung deines Leidens.

Mentoring

Ernährungsberatung

Fühlst du dich müde und schlapp? Bist du unzufrieden mit deinem Gewicht oder hast du Probleme mit der Verdauung?

  • Möchtest du dich in deinem Körper wohl fühlen?

  • Möchtest du mehr über eine ausgewogene Ernährung wissen?

  • Möchtest du deine Ernährungsgewohnheiten optimieren und sie geschickt in dein Alltag integrieren?

Ich helfe dir gerne, endlich deinen Stimmigen Essplan für dich zu finden. So dass du dich rundum wohl fühlst. Egal ob du abnehmen, zunehmen oder einfach ausgewogener werden möchtest. Zusammen finden wir einen Weg. 

nathan-dumlao-bRdRUUtbxO0-unsplash.jpg

Good Food
Good Mood

Ernährungsberatung

Massage

pexels-cottonbro-3997986.jpg

relax the mind renew the body revive the soul

  • Hast du Beschwerden am Bewegungsapparat?

  • Leidest du an Verspannungen?

  • Hast du Durchblutungsstörungen?

  • Hast du das Gefühl weniger Energie zu haben? 

  • Hast du zu viel Stress im Alltag? 

Wünschst du dir:

  • Weniger Schmerzen?

  • Eine Entspannung deiner ganzen Muskulatur?

  • Eine Stressreduktion?

  • Eine bessere Regeneration und Wundheilung?

Die klassische Massage ist die traditionellste und häufigste angewandte Massageform. Sie geht hauptsächlich auf die Belastungen des Alltags ein. Bei der klassischen Massage unterzieht sich der Körper einer „Knetung“.

Diese Therapieform kann auch als Prophylaxe von muskulären Verspannungen (z.B. körperliche Fehlhaltungen) eingesetzt werden. Die klassische Massage wirkt entspannend und wird persönlich auf den Kunden angepasst. Darüber hinaus ist die Klassische Massage ein hervorragendes Mittel, den Alltagsstress abzubauen und den Körper zu regenerieren und neue Energie zu tanken.

Massage
bottom of page