top of page

my health by my own!

Bist du bereit Selbstverantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ersten Schritt gemacht, um dich in die köstliche Welt der ausgewogenen Ernährung zu stürzen.

Ich bereite gerade etwas köstliches für dich vor. Und zwar werde dafür mit dir gemeinsam ganz tief in mein Wissen 
- Rund um deinen Körper,
- deine Ernährung und
- deine Lebensweise eintauchen.
Außerdem zeige ich dir wie alle Zusammenhängt. Welche Faktoren welchen Auslöser in deinem Körper hervorrufen und was sie bedeuten...

Von deinen Körperfunktionen über deinen Einkaufswagen bis hin zum Zucker in deinem Espresso, ist alles dabei. Mein Programm bietet das fundierte Wissen, das du benötigst, um deine Ernährung auf ein höheres Niveau zu bringen. Wer weiß, vielleicht wirst du am Ende sogar zum Experten, der bei gesellschaftlichen Anlässen mit fundierten Ernährungsfakten brilliert, während andere nur am Buffet stehen und staunen ;)

Aber Moment mal, bevor du direkt in die Welt des Ernährungs-Olymps eintauchst, ich bin gerade dabei, meine Plätze aufzupolstern, damit auch wirklich jeder einen Platz an meinem digitalen Tisch ergattern kann. Also, schnapp dir deinen Platz auf der Warteliste!

Ich freu mich auf dich!

Jetzt für die Warteliste anmelden

bottom of page